Prophetische Bilder

Gottes Stimme Hören – wie es auch in den Seminaren von Walter Penzhorn gelehrt wird – kann auf ganz vielfältige Art und Weise geschehen. Gott kennt jeden von uns Haargenau und spricht zu uns auf genau die Weise, wie wir es verstehen können. Bei mir ist es auf eine ausgeprägte Art so, dass ich oft bildhafte Eindrücke habe. Manchmal ist ein solches Bild verbunden mit Worten  - zB. auch wenn ich ein Lied höre - und ich es dann innerlich vor Augen habe. Ich liebe diese Art - das Flüstern von Gott in meinem Herzen - zu hören und es dann beim Malen in ein Bild umzusetzen. Ich konnte schon oft erleben, dass gerade Bilder auf eine ganz eigene Art ermutigen und zu mir sprechen – ganz ohne Worte und doch haben sie so viel zu sagen.

 

Sei ganz fest gesegnet vom Reden Gottes, durch diese Bilder – oder auch auf die ganz spezielle Art und Weise wie Er zu Deinem Herzen spricht. 

Direkter Draht zu Gott

 

 

 

Direkter Draht

Wir dürfen wissen und erleben, dass wir heute einen direkten Draht zu Gott haben – nicht wie im Alten Testament, wo nur einige Auserwählte, Könige und Priester direkten Zugang hatten. 

Eigene Begegnung mit Gott

 

 

 

Eigene Begegnung

Mögest du nie zufrieden sein mit nur dem was andere über Gott erzählen – sei gesegnet mit eigenen Begegnungen mit Ihm.

Gesprengter Rahmen

 

 

 

Gesprengter Rahmen

Sei gesegnet, dass Er so viel mehr parat hat für dich – viel mehr als du dir je vorstellen, erdenken und erträumen kannst – Er möchte deinen Rahmen sprengen.

Offene Tür zum Himmel

 

 

 

Open portal to heaven

Ein offenes Portal in den Himmel, durch die perfekte Liebe, welche Jesus ist, haben wir Zugang zu den himmlischen Dimensionen. Und von Ihm aus fliesst der Fluss des lebendigen Wassers. Sei gesegnet und erfrischt mit diesem Wasser und ermutigt hineinzusteigen. 

Näher zu Gott

 

 

 

Näher

Sei gesegnet mit dem Lied / Text von Closer:

so pull me a little closer

take me a little deeper

i want to know your heart

i want to know your heart

Plattform, die Gott uns gibt

 

 

 

Plattform

Wenn wir aus Ihm hinaustreten auf die Plattform für welche Er uns geschaffen hat – hinein in unsere Identität– strahlen wir mit seiner Herrlichkeit so dass die ganze Welt es sehen kann.

Gottes Stimme hören

 

 

 

Seine Stimme

Wenn wir in Ihm sind, ist die einzige Stimme die zählt, Seine – alle anderen verstummen und sind nicht mehr wichtig. Seine Liebe ist die Stimme von ewiger Liebe und voll von Seinem Frieden. Seine Stimme bringt neues Leben und ist voller Klarheit. Sei gesegnet mit dem Ort in Ihm, dort zur Ruhe zu kommen und dich vom Frieden der von Ihm ausgeht füllen zu lassen.

Gottes Schönheit betrachten

 

 

 

Sit on the inside and gaze

 = Sich im Innern hinsetzen und Ihn betrachten

Sei gesegnet mit Momenten wo du dich einfach im Innern hinsetzen kannst und Ihn betrachtest.